Das Programm

Trainingspläne

Trainingspläne

Die perfekte Zusammensetzung von wechselnden Übungen im Wochentakt bringen dich schnell ans Ziel.

Ernährungspläne

Ernährungspläne

Für die Mahlzeiten steht dir eine riesen Auswahl an einfachen und sehr leckeren Gerichten mit genauen Mengenangaben zur Verfügung.

Motivation

Motivation

Wir zeigen dir ganz genau wie du während und auch nach dem Programm top motiviert bleibst.

Übungsvideos

Übungsvideos

In den Übungsvideos zeigen wir dir genau wie du die Übungen perfekt ausführst.

Begeisterung

Begeisterung

Wir wollen nicht nur das du dein Ziel erreichst, sondern das du das auch mit Spaß tust.

Nachhaltige Ergebnisse

Nachhaltige Ergebnisse

Wir zeigen dir nicht nur wie du dein Ziel erreichst, sondern auch wie du dein Traumkörper behälst und deine Erfolge ausbaust.

Rezepte Sammlung

Rezepte Sammlung

Unsere Rezeptesammlung umfasst mehr als 100 Gerichte jeder Mahlzeit, welche du einfach wie Bausteine zusammensetzen kannst.

Nur 1 €

Nur 1 €

Für nur 1 € kannst du das Programm im vollen Umfang eine ganze Woche testen.

Unterstützung

Unterstützung

Bei Fragen stehen dir unsere Top Coaches zur Verfügung und beantworten dir deine Fragen.

Mit Spaß und Motivation zu deinem Traumkörper!

Du hast genug von den Diäten, Programmen und Kuren die dir keine Resultate bringen?

Du willst endlich den Körper haben den du dir schon lange wünschst, fit sein und vor Energie und Selbstbewusstsein nur so strotzen?

Du willst lernen wie auch du in den Fitnesslifestyle starten kannst, welche Übungen am meisten Fett verbrennen und wie du dich optimal ernährst?

Dann starte jetzt mit deinem 10-wöchigen Programm und lass uns zusammen dein Ziel erreichen. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du deine Problemzonen bekämpfst, deine überschüssigen Kilos los wirst, einen straffen und flachen Bauch, schöne Arme, tolle Beine und einen knackigen Po bekommst.

 

Training

Wir zeigen dir:

  • wie viel Spaß und Erfolg ein abwechslungsreiches Training bringt

  • dass du mit uns überall trainieren kannst: ob zu Hause, im Fitnessstudio, im Hotel, am Strand, bei deiner Freundin, unterwegs – einfach überall

  • wie mit unserem Fitnesstraining das Fett schnell verbrennt

  • unsere wirksamsten Tipps & Tricks für dein Training

  • dass du unsere 30-minütigen Bodyweight-Sessions ganz einfach in deinen Tag einplanen kannst, egal wie hektisch er ist

  • wie motivierend unser Training und deine ersten Erfolge sein werden

  • den Weg zu einem schlanken, straffen, wohldefinierten Körper und, dass du mit unserem Programm keine Angst haben musst, zu viele Muskeln aufzubauen

  • wie du zu Hause nur mit deinem Körpergewicht und ein paar Hanteln effizient trainierst, um deinen Traumkörper zu erreichen

Ernährung

Wir zeigen dir:

  • wie du ohne zu Hungern abnimmst und danach dein Gewicht hältst

  • welche Lebensmittel gesund für dich sind und welche du besser meidest

  • unsere einfachsten und leckersten Rezepte

  • warum radikale Diäten nur kurzfristig wirken

  • wie du langfristig deine Ernährung umstellst – ohne Kalorien zu zählen

  • alles, was du rund um Ernährung wissen musst

  • wie du dabei Spaß am Kochen und Essen hast

  • dass Heißhunger mit unserem Programm keine Chance hat

  • warum du auf Nichts verzichten musst

  • wie du deinen Cheat-Day, an dem du einmal die Woche alles essen darfst, einplanst und dadurch auch noch deinen Stoffwechsel auf Trab bringst!

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Starte sofort – nicht morgen!

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In 3 Phasen zum perfekten Bikini Body

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Phase 1

Start

In den ersten 4 Wochen wirst du alles wichtige über das Limitless Life lernen und schnell an Gewicht verlieren.

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Phase 2

Remodel

In den folgenden 4 Wochen wird noch einmal das Training intensiviert und deine Ernährung angepasst.

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Phase 3

Final

In den finalen 2 Wochen wird gestrafft und geformt um deine Veränderung perfekt zu machen.

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GUTE
KOHLENHYDRATE

Puh! Aufatmen ist angesagt! Kohlenhydrat-Liebhaber, die sich im Low-Carb-Wahn Brot und Nudeln verkniffen haben, dürfen von nun an wieder beruhigt zugreifen. Denn sogenannte „gute Kohlenhydrate“ sind durchaus erlaubt, wenn man abnehmen möchte.

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GUTE
FETTE

Das Fett steht bei uns in einem schlechten Ruf. Es macht uns dick und im schlimmsten Fall sogar krank. Man sollte am besten darauf verzichten. Doch ganz so dramatisch ist es nicht. Schließlich muss man gute Fette von schlechten unterscheiden.

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GUTE
EIWEISSE

Heißhunger, ständiger Appetit und der gefürchtete Jojo-Effekt müssen nicht sein: Mit einer eiweißreichen Ernährung kannst du genau diese Symptome verhindern. Man bleibt länger satt, nascht weniger und nimmt dadurch leichter ab.

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POST
WORKOUT

Da der Nährstoffbedarf im Anschluss an ein anstrengendes Workout besonders hoch ist, solltest du darauf achten, dass du deinen Körper mit einer ausreichenden Menge an wertvollen Nährstoffen versorgst, um die Regenerationsprozesse schnellstmöglich einzuleiten.

Mahlzeiten für jede Tageszeit

MORGENS

07-09

Frühstück

Kohlenhydrat-arm

Für viel Energie

MITTAGS

12-14

Mittag

Protein-reich

Leichte Kost

ABENDS

17-19

Abendessen

Protein-reich

Wenig Kohlenhydrate

SNACKS

24h

Snacks

Protein-reich

Wenig Kohlenhydrate

Die 4 Säulen

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch Männer zwar schon eine ganze Zeit Sport treiben oder bereits die 10. Diät hinter sich haben, sie jedoch ihrem Ziel kaum einen Schritt näherkommen?

Geht es vielleicht sogar dir so?

Gleichzeitig siehst du aber im Fernsehen und im Internet ständig vorher-nachher Bilder von den Frauen, welche sich in kurzer Zeit genau den Traumkörper erarbeitet haben den du dir schon so lange wünschst und das obwohl sie vorher sogar mehr gewogen haben als du?

Für dieses Phänomen sind 4 Punkte verantworlich, nämlich:
– Sport
– Ernährung
– Motivation
– Disziplin

Wenn diese Punkte perfekt abgestimmt werden dann kannst du mit egal welcher Ausgangsposition fast jedes Ziel erreichen.

Wir verraten dir die Geheimnisse dieser Frauen und zeigen dir ganz genau, wie du das in kurzen Zeit auch schaffen kannst.

Dein Körpergefühl lässt sich durch Fitness erheblich verbessern und Du fühlst Dich nach der Eingewöhnungsphase lebendiger und frischer. Nach nur kurzer Zeit wird sich das Fitnesstraining als fester und wichtiger Bestandteil in deinem Leben integriert haben.
Eine gesunde Ernährung ist die Grundbedingung für eine schlanke Taille und einen sexy Bikini-Body. Und sie hat noch mehr Vorzüge: Mit den richtigen Nährstoffen stärkst du dein Immunsystem und schützen dich vor Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck und Schlaganfällen.
Der allseits bekannte „Schweinehund“ ist immer nur so groß wie du in sein lässt. Mit einem konkreten Ziel, einem genauen Plan und einem Coach an der Hand schrumpfst du deinen Schweine auf ein Minimum. Die Motivation und das damit verbundene Durchhaltevermögen ist essentiell für deinen Erfolg.
Wenn du dir deine Motivation aufgebaut hast, ist das Durchhaltevermögen und die Disziplin deine Pläne 1-zu-1 abzuarbeiten ein Kinderspiel für dich und du wirst dies mit Leichtigkeit tun.

So einfach geht dein 10-Wochen Limitless Life Programm

  • 10-Wochen-Komplett-Programm

    Die Perfekte Abstimmung der Punkte Training, Ernährung und Motivation.

  • Einfach und verständlich

    Schritt für Schritt führen wir dich mit wöchentlich neuen Videos und Plänen durchs Programm.

  • Wenig Aufwand

    Nur 3-Mal pro Woche trainieren für optimale Ergebnisse.

  • Wann und wo du willst

    Einfach überall und zu jeder Zeit trainieren

  • Kein Fitness-Studio erforderlich

    Für das Training zu Hause genügt eine Gymnastikmatte und ein paar verstellbare Hanteln.

  • Dein Personal-Trainer

    Wir sind immer an deiner Seite und trainieren mit dir zusammen.

  • Überall dabei

    Auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone.

  • Deine Rezeptbücher

    Mit einfachen und leckeren Gerichten für jede Mahlzeit – auch für Vegetarier.

  • Keinen Jojo-Effekt

    Der Jojo-Effekt ist mit unserem Programm ab sofort Geschichte.

  • Unsere Erfahrungen, dein Erfolg

    Unser gesamtes Wissen in einem Programm für deinen Traumkörper.

  • Lege sofort los!

    Jetzt anmelden und starten. Für Anfänger & Fortgeschrittene ideal!

  • 52 Wochen abrufbar

    Genug Zeit, um das Programm 2-Mal zu machen – auch perfekt bei ungeplanten Pausen!

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Überall Verfügbar

Da du dein Training nicht in einem Fitnessstudio durchführen musst, haben wir für dich die Möglichkeit geschaffen von überall auf deinen Mitgliederbereich zuzugreifen, egal ob du zu Hause, im Park, im Garten oder doch im Fitnessstudio trainieren möchtest.

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Ist das Programm für dich geeignet?

An den folgenden Punkten kannst du erkennen ob das Programm für dich geeignet ist.

Das Programm ist dann für dich geeignet wenn:

  • du abnehmen, definieren oder straffen willst.

  • du dir 3 mal pro Woche 40 min Zeit nehmen kannst.

  • du in Topform kommen willst.

Das Programm ist nichts für dich wenn:

  • du nicht deine absolute Topform erreichen willst.

  • du schwanger bist.

  • du an krankhaftem Übergewicht leidest.

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Riesige Community

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